Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel: anti-designklauer

Hi, ich bin es Webuser Very Happy
Ich habe nun eine neue Seite:

anti-designklauer.de.tl!

Hier könnt ihr designklauer melden, alles läuft über Php, man kann sogar sich einloggen und schauen wie viele man gemeldet hat!

MfG. Webuser, Dies ist ein Webmasterparadies Projekt!
Beitrag10.12.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Nach Äffen? lol

Bei irgend einer Designklau seite geht da php? NEIN
Bei mir? JA

Das ist ein rießen unterschied mit Php kann man viel mehr machen!
Also


Zuletzt bearbeitet von anti-designklauer am 10.12.2008, 12:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

leider ist die idee ja schon da, allerdings funktioniert das nur hier bei seiten die auch den hpbk nutzen. ansonsten geht wohl nur der weg über einen rechtsanwalt, das sollte dir schon mal klar sein.

was nutzt denn php dabei? ich wüsste jetzt nicht, das es was bringt.

und nur als hinweis: deine weiterlinkung auf deine andere hp ist nicht gestattet und kann zur löschung deines accounts hier führen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.12.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Np
Beitrag10.12.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Ups ging aber schnell. Zumal Designklauer.de.tl genießt Artenschutz Cool
______________
Beitrag10.12.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

oh, hat seine hp gelöscht? vielleicht wars doch nicht so gemeint von ihm bzw. er wusste nicht was das alles mit sich führt. vor allem wenn seiten von ausserhalb betroffen sind. da wird er nämlich nichts machen können.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de