Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel: Navigationsleisten Transparent machen!?

Hi, ich hab en hintergrundbild auf meiner hp und wollte nun dass man das auch richtig sieht (siehe bild) aber dazu muss das was ich umrandet hab transparenter bzw weg sein, kann mir iener sagen wie die Codes dafür sind? Bitte sendet mir gleich einer den Code weil ich im moment noch nich so viel erfahrung in hinsicht auf HP design habe






danke
Beitrag10.12.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.12.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

könnte mir bitte jmnd den code machen ich weiß echt nich was ich zu tun hab das wär echt nett danke
Beitrag10.12.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

german-human-infantry hat Folgendes geschrieben:
könnte mir bitte jmnd den code machen ich weiß echt nich was ich zu tun hab das wär echt nett danke


Das verstehe ich jetzt nicht. Du brauchst diesen Code nur kopieren, den Anweisungen folgen und deine Hintergrundbildadresse eintragen sowie die Buttonadressen. Was bitte soll daran jetzt noch schwer sein? Erwartest du das jetzt jemand dir diese Arbeit abnimmt? Ok, ein paar besondere Helfer werfen dich bestimmt mit dem fertigen Code zu, gelernt hast du dadurch gar nichts.

PS: Arbeitsaufwand keine drei Minuten. Alle anderen müssen erst die Adressen suchen und in den Code kopieren.
______________
Beitrag13.12.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

td.headline2{visibility:hidden;}
td.edit_content a{color:#FFFFFF;font-size: 13px;text-decoration: none;}
td.edit_content a:hover {color: #FFFFFF;font-size: 13px;text-decoration: none;}
td.edit_content_top{visibility:hidden;}
td.edit_content{background-image:url(http://img.webme.com/pic/g/german-human-infantry/wallpap.jpg);background-color:transparent;}
td.edit_content_bottom{visibility:hidden;}
td.edit_content_bottom2{background-image:url(http://img.webme.com/pic/g/german-human-infantry/wallpap.jpg);background-color:transparent;}


das geb ich ein aber es passiert nix, der text steht entweder dann ganz oben und ganz unten auf meiner page!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de