Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel: Verlinken!?

hallo!!

kann ich auch direkt von der Bavigationsliste verlinken?? also wenn ich da z.b. Tabelle als menüpunkt hab, das mit klicken auf "tabelle" eine andere seite geladen wird?? wenn ja wie mache ich das??

danke und gruß
Beitrag10.12.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Navigationsliste denn eben =P
Beitrag10.12.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

okay anders...

ich möchte quasi aus einem seitenwechsel button aus der navigation einen link machen...weiß aber nicht ob das geht......
Beitrag10.12.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel:

@Petra
Deine Beiträge heute schrammen aber schon sehr haarscharf an Spam vorbei... Wink

@glindefete
Du kannst so ziemlich alles in der Navi direkt verlinken, indem Du den Link direkt in den Seitennamen reinschreibst.

Mußt Dich nur entscheiden, ob ein neues Fenster aufmachen soll, oder ob im gleichen Fenster geöffnet werden soll.

Hilfreich wäre auch, wenn Du nicht nur schreibst "also zum Beispiel....", sondern exakt benennst welcher Button mit welcher Seite verlinkt werden soll.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.12.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

das geht ganz einfach
einfach bei dem menüpukt den du verlinken willst auf optionen anzeigen dann unter normale seite auf externer link und dann einfaach die url eigeben
das alles im editor
hoffe du verstehst es Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de