Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel: Warum kein HTML-Editor bei Safari

Hallo zusammen,
ich habe mal ein paar verschiedene Internet Explorer ausprobiert, unteranderem auch Safari von Apple. Nun ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich unter Safari meine Seiten von Homepage-Baukasten bearbeiten möchte, der HTML-Editor gar nicht da ist. Ich habe auch schon unter Einstellungen geschaut, ob ich den HTML-Editor möglicher Weise ausgeschalten habe, dies ist aber nicht der Fall. Also, warum ist der HTML-Editor bei Safari nicht da?

Mfg
Beitrag10.12.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

hast du in safari javascripts aktiviert???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag10.12.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Das wird auch erstmal nicht für Safarie funktionieren (Meine Erfahrung),
die bekanntesten Browser, wo es funktioniert sind:

Arrow Mozilla Firefox
Arrow Internet Explorer

Könntest dir dan Firefox kostenlos downloaden...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 10.12.2008, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht es mit Safari, FF und Opera
______________
[url='http://phisie.bplaced.net']Meine Blog[/url]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de