Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe

ich habe meine Schriftart und auch Farbe in den Buttons geändert.Sie sind weiß und werden auch in firefox richtig angezeigt...nur im explorer habe die eine andere Farbe,die ich vorher getestet habe.....kann ich das irgendwie ändern?
______________
cu Reiner


Beitrag10.12.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

mach es, falls es im code seltsamerweise nicht richtig angezeigt wird, bei den namen der einzelnen seiten.
seiten editieren>>optionen anzeigen>>farbkugel klicken und weiss zuweisen.

gruss gringo

obwohl mir die hellblaue schrift gefällt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.12.2008, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mach es, falls es im code seltsamerweise nicht richtig angezeigt wird, bei den namen der einzelnen seiten.
seiten editieren>>optionen anzeigen>>farbkugel klicken und weiss zuweisen.

gruss gringo

obwohl mir die hellblaue schrift gefällt.


Hallo Gringo
es hat geklappt.....habe alles nochmal neu eingegeben und jetzt funkts

Danke nochmals Very Happy
______________
cu Reiner




Zuletzt bearbeitet von workshop-kreativ am 10.12.2008, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de