Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel: meta-Tag Hilfe

Halo Ich habe Mir ein Meta-Tag Erstellt ich stelle es bei Text Über dem Design rein

dann gehe ich auf google webmastertool und Versuche es zu überprüfen da steht

Das Überprüfungs-Meta-Tag befindet sich nicht an der richtigen Stelle auf der Seite. Es muss im ersten <HEAD>-Abschnitt der Seite platziert werden.

was ist daran das Problem
Beitrag10.12.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

hi
hm habe auch des drinne und konnte des nicht übers disign machn naja... die Funtion soll doch sein , dass man bei Google die Seite suchen kann Smile Also ich hab von einem hier den Tipp bekommen die Web side bei Google anzumelden ... hab ich gemacht dauert nur bis die des aktualisieren.
______________
The Kiss from a snake is sweet an dangerous
Beitrag10.12.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/addurl/

Da eintragen, da kaum noch websiten auf Meta-Tags zurück greifen


Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de