Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel: Seitenname unter Header wegmachen

Hallo!

Bei jedem Seitenwechsel wird ja der Seitenname oder Navi-Name (Keine Ahnung wie das heisst Embarassed ) unter`m Header eingeblendet - kann man das irgendwie wegmachen, so dass da dann gar nix mehr steht?
Weiß nicht wie ich es erklären soll, hab Screenshot gemacht um es vielleicht besser zu verstehen!
Wo roter Pfeil ist, das soll weg!


Sieht man zwar schlecht weil die Schrift weiss ist, hoffe aber Ihr könnt mir trotzdem helfen Very Happy
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag10.12.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Code:
td.headline2{visibility:hidden;}
das zwischen den styletags schreiben. beziehungweise ersetzen.

gruss gringo


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68750 hier steht wie das jeweils heisst ^^
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.12.2008, 19:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, Gringo!

Hat geklappt Very Happy
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag10.12.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.05.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

hi

ich hab dasselbe Problem. Was bzw. wo sind die Styletags?
lg, desi
Beitrag27.05.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
hier die anweisung
-->
</style>


das sind styletags (zum ändern des designs bei text über dem design), aber du hast eh ein anderes design. ich weiss nicht ob es auch beim yellow geht. der code ist für iceblue.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.05.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Du verwendest das Design "Yellow", dafür gilt folgender Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td[width="360"] h3 {display:none;}
-->
</style>


Diesen Code einfach bei "Text über dem Design" einfügen. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.05.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Styletags sind Anfang und Ende von deinem Designcode, den du bei "Text über dem Design" einfügst:

Code:
<style type="text/css">
<!--
Hier kommt der komplette Code rein. Und damit auch der Code von 6p-iceblue
-->
</style>

______________
Gruß
Andres

Beitrag27.05.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Juhuuu!! Es hat geklappt Razz

Vielen Dank euch allen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de