Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel: Text!

Hey!
Ich hab n riesen problem.
Letztes mal war es schon so,dass ich,wenn ich text eingegeben habe, diesen Text zwar in verschiedene abschnitte teilen konnt,absätze usw.

Aber sobald ichs gespeichert und es mir auf der Homepage aungeguckt habe,war es ein langer text,fuckt doch mal auf meiner seite.

Bei Home ist alles ein Text,obwohl ich zwischen fast jedem satz ne zeile freigelassen hab!

Kann ich da nix gegen tun?

Ich brauch echt vrdmt hilfe,ich dachte wenn ich mich nochmal anmelde,kann ich vllt vernünftigen Text schreiben,aber ne.

Helft mir mal bitte,wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd . xD

Greetz <3.
Beitrag10.12.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

schreibst du im quelltext modus oder im Editor??

Im quelltextmodus musst du für jeden absatz folgendes machen: <br />

Mfg. Arne
Beitrag10.12.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

du hast das wohl im quellcode geschrieben. klick mal beim seiten editieren auf den quellcodebutton und gib dort den text ein. dann kannst du zwischenräume mit der entertaste machen.

lösche das also erstmal raus (vorher kopieren) und gib es im normalen modus ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.12.2008, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ja,ich hab das mit diesem br gemacht.
Danke deswegen Wink
Gibt es denn auch irgendeine Möglichkeit,den Text mittig zu platzieren?
Also,dass der komplette text in der mitte des eingabefeldes steht ?
Beitrag10.12.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

mach es so wie ich geschrieben habe. das macht die sache für dich einfacher weil der editor dann in kraft tritt. ansonsten <center> vor dem inhalt und </center> nach dem inhalt setzen. bei meiner version ist es natürlich auch einfacher bilder ein zu fügen. sonst müsstest du dann auch mit codes arbeiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de