Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 05:18 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Kann mir einer sagen wann das Gästebuch wieder nutzbar ist, oder muß ich irgend etwas neu einstellen ??? Ist es überhaupt irgendwann wieder nutzbar ??? Sind mittlerweile über sechs Wochen wo sich nichts mehr tut ! Kann mir jemand helfen ?!?!
Freak 1[/b]
Beitrag11.12.2008 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Also ich habe durch ein zufall bemerkt das ich keine Gästebucheinträge bekommen kann. Habe auch schon einiges versucht, aber leider stehe ich auch nur vor einem großen ?!

Gruß Psychoheli
Beitrag11.12.2008 um 08:18 (UTC)    
Titel:

News lesen im Log-in-Bereich.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.12.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Mach doch einfach ein Gästebuch Ersatz:
Hier sieht man wie es geht!

Gästebuch Ersatz- Ganz ohne Code
Einfach ein neues Extra machen ''Kommentar'' Dort steht ''nur an einigen Seiten kommentierbar'' klicken. Speichern. Neue Seite erstellen. Den Namen Gästebuch Ersatz einschreiben ''Optionen anzeigen'' klicken Dort setzt ihr ein Hakkerl bei ''kommentierbar'' Speichern. Fertig
Beitrag11.12.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

kann mir einer sagen wie ich das gästebuch wiederherstellen kann? habs ausversehen gelöscht oO
Beitrag11.12.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Wenn Du das Extra GB deaktiviert hast únd später wieder aktivierst, sollten eigentlich alle Einträge wieder da sein. Allerdings kann es sein, daß Du es solange gar nicht wieder aktivieren kannst, solange die Funktion ausgeschaltet ist, mußt also warten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de