Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel: Dokument einbinden

Wie muß ich vorgehen, wenn ich ein Dokument in einer Seite einbinden möchte. Z. B. ein Worddokument oder eine PDF Datei.

Meine Vorstellung ist, das ich eine Seite aufrufe, in der das Dokument eingebunden ist und durch Anklicken wird es in einem neuen Fenster geöffnet.
Z. B. die Pedigree meiner Hunde oder ähnliches.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke.
Beitrag11.12.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Wenn Du nicht das kostenpflichtige Extra für mehr Webspace gekauft hast, dann kannst Du weder Word-Dokumente noch PDFs im Baukasten hochladen. Das mußt Du dann bei einem externen Host machen und in Deine Seite einbinden. Hier gehen nur Bildformate.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de