Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel: e-mail-adresse falsch eingegeben

Hallo,
ich habe ein Problem, beim Ändern meiner neuen e-mail-Adresse habe ich mich verschrieben und nun kann ich keine Neue eintragen,
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss??? Rolling Eyes

Danke schon im Voraus
Beitrag11.12.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Wende Dich an den Support, die E-Mail-Adresse steht unten im Impressum. Diesbezüglich wird Dir hier wahrscheinlich niemand helfen können, denn Du mußt ja die neue E-Mail-Adresse bestätigen und wenn die verkehrt ist, dann geht das nicht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.12.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Danke, hab ich soeben gemacht, nun kann ich nur noch abwarten Sad

LG
Beitrag12.12.2008 um 23:53 (UTC)    
Titel:

Hi - du kannst dir aber beim Kontaktformular z.B.
unter erweiterte Einstellungen
Eine zweite Mail senden an die E-Mail-Adresse::
Dann erhälst du wenigstens deine Mails
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de