Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel: hacken

hi,
ich habe eine Frage
ist der hpbk vor hackern geschützt?
______________
Beitrag11.12.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel: Ja

Ja eigentlich schon!
Beitrag11.12.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

gut denn jemand aus meiner klasse sagt dauernt, dass er mich hacken will. er hatt leider schon geschafft meinen server zu hacken( war aber nur ein spaßhack, nichts schlimmes. er will mir nur beweisen, dass ich mich besser schützen sollte) könnt ihr mir sagen wie ich zu einem guten vieren oder hack schutz bekomme denn meins hat ihn anscheinent durchgelassen Embarassed
______________
Beitrag11.12.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

welches haste den?
Beitrag11.12.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

mamutu
______________
Beitrag11.12.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Sicher ist nichts,
man kann es sich nur sicher machen in dem man passwörter wählt mit sonderzeichen klein u. groß schreibung.
Es gibt immer Lücken und wege jedoch ist es rein sicher wen man vorsorgt.
Spybot Search And Destroy ist eins der Freeware tools die relativ gut laufen.
Ansonsten bietet dir Antivir auch in der Freeversion etwas Sicherheit.
Zudem beweisen ?
Das Ausspähen von Dateien sowie der Einbruch in Fremdsysteme jeglicher Art sind Strafbar, auch wen es 0815 Tools gibt die sowas ermöglichen.
Es noch an die Große Glocke zu hängen sollte dein Schulkamerad lieber unterlassen dies kann im späterem Leben zu empfindlichen Geld & Haftstrafen führen.
Beitrag11.12.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ok danke Smile
______________
Beitrag11.12.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

bitte, wen er aufjedenfall auf deinem rechner war oder noch fremddateien drauf sind sichere dir das was du noch brauchst und installiere dein windoows neu.
vorsicht ist immer besser als nachsicht. Wink
Beitrag11.12.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Falls sicher ist, daß er sich bei Dir eingehackt hat oder das immer noch vorhat, dann weise ihn darauf hin, daß er sich damit strafbar macht und entweder er bzw. seine Eltern richtig Ärger bekommen können!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.12.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

ich hab es ihm schon klar gemacht Laughing das er angezeigt wird wenn er es nochmal versucht
______________
Beitrag11.12.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

okay, denke mal er sollte es dann lassen und hasst deine ruhe Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de