Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel: Homepage bewerten

Hey schaut doch mal bitte auf meine neue HP!
Den Header und den Banner hab ich selber gemacht! Wie findet ihr diese?
Die Inhalte folgen noch, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar verbesserungsvorschläge für mich, was nicht die Inhalte betrifft!

www.fcb-web.de.tl
Beitrag11.12.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

bis auf den banner und den header kann man vom design ja nicht mehr bewerten Wink .

warum sind überall die köpfe abgeschnitten? selbst das bayernlogo im header ist nicht vollständig. dadurch sieht es leider nicht gut aus. es wirkt nicht als ob es für das design gemacht wurde, sondern als ob du den header irgendwo her hast und nur ein teil rausgeschnitten hast. das würde ich ändern.

wenn du im banner die köpfe richtig reinsetzt und das in der art als header nimmst (musst du natürlich in der grösse ändern), dann sieht es wesentlich besser aus als der weisse header.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.12.2008, 15:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

ok danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de