Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel: Bild

Ich mache jetzt einen eigenen Header(vielleicht auch den von zitapage wenn er mir es erlaubt)!
Da habe ich eine Frage:
Ich hab auf meiner WII Bilder gemacht wärend ich zocke!
Wenn ich die jetzt am Computer etwas bearneite sodass nur noch die Person zu sehen ist (zum Beispiel Mario) darf ich dann das Bild in meinen Header einfügen?
Beitrag11.12.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel: Re: Bild

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
Ich mache jetzt einen eigenen Header(vielleicht auch den von zitapage wenn er mir es erlaubt)!
Da habe ich eine Frage:
Ich hab auf meiner WII Bilder gemacht wärend ich zocke!
Wenn ich die jetzt am Computer etwas bearneite sodass nur noch die Person zu sehen ist (zum Beispiel Mario) darf ich dann das Bild in meinen Header einfügen?



Ja klar darfste das solange die figuren nich auf copywrite sind und mario is copywrite drauf aber schau ma meine signatur an Very Happy


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 11.12.2008, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info!

PS:Schöne Signatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de