Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel: datei auf seite

Hallo
Wie kann ich eine Datei wie Filme spiele usw. auf meine Seite einfügen und mit eine button schmücken?danke
______________
Hello My Friends^^
Beitrag11.12.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel: Re: datei auf seite

lotob hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Wie kann ich eine Datei wie Filme spiele usw. auf meine Seite einfügen und mit eine button schmücken?danke


Videos kann man bei youtube oder clipfish, bei videogoogle hochladen und dann auf der HP in den Quellcode einfügen. Oder in einen Button, indem man im Editor die blaue Kugel anklickt und den Link dort einsetzt.

Eine Word Datei kann man, soviel ich weiß, nicht hochladen.
______________
Beitrag11.12.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

doch man kann sie aber nur zum download anbieten
und du musst sie irgendwo extern hochladen. Dann den download link einfach in einen ganz normalen Link code packen

Mfg. Arne
Beitrag12.12.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel:

okay aber ich meine das so jetzt mal musik ich will nicht damit sie die musik auf der seite hören sondern ich such irgendwo die musik und da kommt doch speichern oder öffnen mit...
wie kann ich einen link dafür geben und dann schmücken?
______________
Hello My Friends^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de