Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel: Mehrere Internetseiten

Ich hab manchmal auf Profilen die Adresse von Mehrere Internetseiten gesehen muss ich mich neu anmelden oder was muss ich jetzt machen
Beitrag11.12.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hast du die Forensuche benutzt?
Beitrag11.12.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

du hast j aschon eine hp...dan meldest du dich nochmal mit ner anderen email und hast dan ne zweite....und dan gehst du in einstellungen auf:

Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)

und dort gibst du deinen ersten namen ein also deine haupthomepage und das pw von dem und das machst du bi jeder hp die du hast aber halt mit der gleichen hp....
d.h.:
deine erste hp zb. 123456 und das pw 123546 und die hp die als haupthp sein soll die daten gibst du bei jeder andere hp ein....bei Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)

mfg
benny

ps: versuchs mal, irgendwie so hab ichs gemacht......da hatte ich noch 2 hp.....
ansonsten schrweib mich dan einfach an....
Beitrag11.12.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.12.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de