Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel: User-Nervung

Ein User nervt mich uns versucht ständig teammitglied zu werden diese Methode hat er übrigens bei anderen Usern des HPBK gemacht. Trotz mehrmaligen sagen, dass er das unterlassen soll unterlässt er es nicht. Bitte nicht auf seine Masche reinfallen, er sagt "Ich bin HTML-Profi" und will dann damit profitieren das sie auch noch für ihn Werbung machen. Hier seine "uns" bekannten HPBK-Domains:
www.gustav123.de.tl
www.kostenfrei.de.tl
www.mein-rezept.de.tl
Beitrag11.12.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

send das mal an: support-de[-at-]webme.com Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 13.12.2008, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hi

Ich wurde von einem solchen auch genervt.
z.b.
my-loads
kostenfrei
cooli-suche
...

Und ich habe jedes mal eine eMail an support[at]homepage-baukasten[dot]de geschrieben, die haben den auch gesperrt, aber ich habe auch keine lust/zeit jedes mal eine email an den hpbk zu schicken. der Typ macht sich sowieso immer einen neuen account.


Zuletzt bearbeitet von suchen am 11.12.2008, 20:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.12.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

mich hat er auch genervt, ich habe ihm einfach ein paar nette gb einträge gemacht, ne mail an support@...... geschrieben und weiter hab ich es nicht verfolgt
Beitrag13.12.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Man nennt was ihr macht auch Rufmord, haste beiweise?
Wenn du dich belästigt fühlst wähle den Rechtlichen Weg und nicht das heulen im Forum!
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag13.12.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ich warne andere User! Ausserdem bin ich den Richtlinien nachgegangen (das steht auch im Text!).
Beitrag14.12.2008 um 02:12 (UTC)    
Titel: Re: User-Nervung

such-maschine hat Folgendes geschrieben:
Ein User nervt mich uns versucht ständig teammitglied zu werden diese Methode hat er übrigens bei anderen Usern des HPBK gemacht. Trotz mehrmaligen sagen, dass er das unterlassen soll unterlässt er es nicht. Bitte nicht auf seine Masche reinfallen, er sagt "Ich bin HTML-Profi" und will dann damit profitieren das sie auch noch für ihn Werbung machen. Hier seine "uns" bekannten HPBK-Domains:
www.gustav123.de.tl
www.kostenfrei.de.tl
www.mein-rezept.de.tl


Naja im Text stellst du ihn bloß, hast aber keine Beweise, für mich ist das Rufmord, solltest lieber aufpassen weil das ist nicht erlaubt!
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag14.12.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

such-maschine hat Folgendes geschrieben:
Ich warne andere User! Ausserdem bin ich den Richtlinien nachgegangen (das steht auch im Text!).


du willst andere user warnen. pffff
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag14.12.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel: Wie ihr seht...

Wie ihr seht geht es anderen Usern auch so. Ausserdem gibt es in Deutschlanf "MeinungsäussernungsRecht".
Beitrag14.12.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel: Re: Wie ihr seht...

such-maschine hat Folgendes geschrieben:
Wie ihr seht geht es anderen Usern auch so. Ausserdem gibt es in Deutschlanf "MeinungsäussernungsRecht".

Erstmal leben wir wo genau? "Deutschlanf" ?? deutsche Sprache schwere Sprache.
Bei dem 2. meist du wohl das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Die wird jedoch auch eingeschränkt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit#Inhalt_und_Grenzen hat Folgendes geschrieben:
Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind (nicht abschließend):

* der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,

______________


Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 14.12.2008, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Bevor das hier wieder eskaliert.

1. Tippfehler sind erlaubt (f ist neben d)
2. Wir haben Meinungsäußerung
3. Gehört das nicht hierher. Wenn Du Probleme mit anderen Usern hast, wende Dich an den Support oder einen Moderator.
4. Ist das jetzt geschlossen hier

Wer Tippfehler findet, kann sie ohne zu fragen einheften und mit nach Hause nehmen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de