Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel: LINKS

Hi,
ich weiß wie man einen Link macht, aber ich möchte diesen Link gerne auf einem Bild haben oder einfach umbenennen !!

Ich weiß nicht wie das geht!!

Kann mir einer helfen? Question Sad Sad
Beitrag12.12.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Bild markieren im Editor und dann auf die Weltkugel gehen und Link eingeben bzw. ändern.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag12.12.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

http://www.6p-iceblue.de.tl/Text-verlinken.htm ich hab hier ein kleines toturial darüber. funktioniert genau so auch mit bildern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.12.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel: Re: LINKS

highschoolmusical-4eva hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich weiß wie man einen Link macht, aber ich möchte diesen Link gerne auf einem Bild haben oder einfach umbenennen !!

Ich weiß nicht wie das geht!!

Kann mir einer helfen? Question Sad Sad


du kannst auch auf dem bild im editor rechtsklick machen und gehst dann auf Bild Eigenschaften... find ich übersichtlicher



______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de