Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 07:24 (UTC)    
Titel: Seite läßt sich nicht editieren

Guten Morgen Very Happy

Mein Problem ist, dass ich Seiten editieren möchte, aber dann nur bis zum Ladebalken komme und der dreht sich, dreht sich. ... und passieren tut nichts.

Ich habe schon einiges ausprobiert, was ich mit der Suchfunktion gefunden habe:

- Haken bei html gesetzt - dann funktioniert es einwandfrei und sofort - nur kann ich leider kein html, daher ist es keine Lösung für mich, um längere Texte mit Bildern einzufügen

- ich gehe mit dem Internet Explorer ins Netz

- Java hab ich auch

Habt ihr noch einen Tipp für mich, woran es liegen kann? Das Problem besteht jetzt seit einigen Tagen und trat vorher nur sporadisch/selten mal auf und nicht über solange Zeit.

Wäre sehr dankbar für Hilfestellungen, da ich meine beiden Homepages aktualiseren möchte.
Beitrag12.12.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel:

da du scheinbar alles richtig gemacht hast (internetexplorer 7?), bleibt nur der weg über dem support. die mailadresse findest du unten im impressum.

gruss gringo

übrigens muss der haken bei html nicht anzeigen raus, sonst hast du keinen editor. mit dem klick im editor auf quellcode, switscht du zwischen html und normalansicht, hin und her. in deinem fall reicht die normalansicht und mit den kleinen bildchen im editor gibst du die jeweiligen anweisungen. das erspart dir dann das zuweisen mittels code.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.12.2008, 11:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.12.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
da du scheinbar alles richtig gemacht hast (internetexplorer 7?), bleibt nur der weg über dem support. die mailadresse findest du unten im impressum.

gruss gringo

übrigens muss der haken bei html nicht anzeigen raus, sonst hast du keinen editor.


Danke für deine Antwort. Dann werd ich mich wohl mal an den Support wenden.

Wg. dem Haken: ich weiß, dass der raus muss - hab ihn ja auch nur zum testen mal gesetzt. Wie gesagt, mit Haken kann man die Seiten sofort editieren.

Gruß
Nicky
Beitrag12.12.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es mit der üblichen "Putzaktion"? Wirkt oft Wunder

Erst aus den Seiten komplett ausloggen, dann den Rechner putzen: Cache, Temp, etc leeren.
______________
Beitrag13.12.2008 um 04:18 (UTC)    
Titel:

Warum auch immer - heute morgen läßt sich alles sofort öffnen.

Hab nichts geändert.

Naja, nicht wundern, gleich ausnutzen ... Mr. Green
Beitrag13.12.2008 um 08:57 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de