Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel: Design verbreitern - Problem mit rechte Boxen??!!!

hallo zusammen,

ich habe den folgenden code eingegeben, um mein design zu verbreitern:

<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>

das design wird auch wie gewollt verbreitert.
jedoch gibt es ein problem mit dem contentfeld und den rechten boxen, diese sind total verschoben und das contentfeld verdoppelt sich.

woran könnte das liegen? vielen dank für eure hilfe!!!

viele grüße,
Karsten
______________
Beitrag12.12.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Och das liegt daran, das du das Originale Design noch drin hast. Das lässt sich nicht verbreitern, da dort feste Grafiken drin sind.
______________
Beitrag12.12.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

das bedeutet natürlich nicht das der code nicht stimmt. einzig dein design muss angepasst werden wenn man das design verbreitert. allerdings sieht es dann nicht mehr wie das standard iceblue aus.

gruss gringo

ps: meine sind auch alle das verbreiterte iceblue. kannst ja mal schauen, dann weisst du was ich meine.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.12.2008, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de