Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel: rechtsklick sperre

ich verteile auf meiner seite banner .nur kann ich das nich wirklich weil ich eine rechtsklick sperre hab weil oft sachen von meiner seite geklaut werden kan ich da nicht bei einer seite rechtsklicksperre deaktivieren oder son kleines extra fenster mfg danke
Beitrag12.12.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Du kannst die "Rechtsklicksperre" nur mit folgener Methode einzeln wegfallen lassen:
Du löscht das Extra "Rechtsklicksperre" und fügst bei allen Seiten in den Quelletext
den Code für die Rechtsklicksperre ein, außer auf Seiten wo es keine geben soll...

Der Code für die Rechtsklicksperre:
Zitat:
<script type="text/javascript">
<!--
function IE(e) {
if (navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer" && (event.button == "2" || event.button == "3")) {
alert('finger weg du Dieb');
return false;
}
}
function NS(e) {
if (document.layers || (document.getElementById && !document.all)) {
if (e.which == "2" || e.which == "3") {
alert('finger weg du Dieb');
return false;
}
}
}
document.onmousedown=IE;document.onmouseup=NS;document.oncontextmenu=new Function("return false");
//-->
</script>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 12.12.2008, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Mach Deine Rechtsklicksperre bei "Text über Design" raus und nur bei den Seiten bzw. Extras rein, die eine bekommen sollen (vorsicht: bei Galerie geht Rechtsklicksperre nur, wenn sie auch im "Text über Design" drin steht).

Die Rechtsklicksperre alleine nützt Dir allerdings gar nichts, Du brauchst ebenfalls eine Markiersperre. Und selbst dann ist das kein großer Schutz, lediglich diejenigen, die nicht so viel Ahnung haben, werden davon abgeschreckt.

Das einzig halbwegs Wirksame ist ein Wasserzeichen im Bild oder ein Hoover, sobald die Maus über das Bild fährt.

Grundsätzlich: Es gibt nur eine einzige 100prozentige Maßnahme, daß Deine Sachen nicht geklaut werden: Stelle sie gar nicht ein!

Edit: oops Dominik hat schon beantwortet...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 12.12.2008, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

find das diese rechtsklick sperre völliger blödsinn ist wen jemand sachen von deiner hp will kriegt er sie sowieso.
zudem ist sie relativ nervig da man diesen schutz sowieso umgehen kann ohne ein großartiger zauberer zusein. Mr. Green
Beitrag13.12.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel: danke

danke für die hilfen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de