Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel: Dann beschwert euch nur alle bei uns....

Nachdem dieser Thread mit seiner ursprünglichen
Aufgaben hinfällig geworden ist, könnt
ihr euch jetzt alle bei uns beschweren, auch
wenn ihr die wahren Hintergründe und Zusammenhänge nicht kennt.

Da uns dieser Umgangston im Forum nicht gefällt, werden
wir uns so gut es geht aus dem Forum zurückziehen.

Außerdem nehmen wir alle Beiträge aus diesem Thread zurück,
da sie ja doch keiner verstehen wird und immer wieder neu
Lügengeschichten über uns verbreitet werden.


Zuletzt bearbeitet von weihnachten-bei-dein-lieblingsbuch am 17.12.2008, 17:26, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag12.12.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

wünschen viel erfolg mit dieser aktion, finde eure idee klasse weiter so !
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag13.12.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Text entfernt


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 17.12.2008, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel:

na mal schauen ...vielleicht finde ich ja auch ein schönes foto ....das schicke ich dann ein ...ist eine gute idee Smile
______________
LG Sabine

Beitrag13.12.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Text entfernt


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 17.12.2008, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

also die idee ist wirklich super.
aber hier liegt kein schnee bei uns und somit kann ich nicht teilnehmen.
aber wie gesagt super idee und weiter so.


mfg,
Dominic
Beitrag13.12.2008 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Text entfernt


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 17.12.2008, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2008 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Coole Aktion! muss mal ein pic suchen!

Lg
Beitrag14.12.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Text entfernt


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 17.12.2008, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Interessant, läuft das dann genauso wie deinen Awards? Da hast du dir den Silberaward ja selber verliehen.
______________
Beitrag14.12.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Text entfernt


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 17.12.2008, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

http://www.buecher-wuermer.de.tl/Auszeichnungen.htm
Die Auszeichnung von dir
http://www.bookmakers-award.de.tl/Impressum.htm
hier stehst du mit drin.

Bücherwürmer, Lieblingsbuch, Bookmakers-Award; Chammünster, Bayern im Netz .....
Beispielseiten in denen Du zu finden bist, sogar ein Teil der Texte ist gleich.

Das ganze hatten wir hier mit dir schonmal, das ist dann geplatzt wie eine Seifenblase.
______________
Beitrag14.12.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Text entfernt


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 17.12.2008, 17:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Text entfernt


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 17.12.2008, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Nachdem das obige Problem gelöst wurde möchte ich alle interessierten bitten sich hier zu melden oder über Kontakt auf der HP oder via PN


Also ehrlich gesagt, finde ich nicht, daß das Problem gelöst ist, denn es bleibt der fade Beigeschmack, daß gemauschelt wird...

Du weißt ja, wie das bei Gewinnspielen von Firmen ist: Mitarbeiter ausgeschlossen und wenn Du mit einer Seite eine Partnerschaft hast, dann darf diese Seite aufgrund Fairness auch nicht an Deinem Award teilnehmen - so wäre es eigentlich korrekt. Es gibt schließlich genügend andere Awards, wo man sich bewerben kann...

Edit: Bücherwürmer ist eine Gemeinschaftsseite von Bookmakers-Award und gewinnt einen Award von Bookmakers-Award bzw. Dein Lieblingsbuch! Da fällt mir nichts mehr ein...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 15.12.2008, 13:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de