Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel: Balken über & unter Textfeld

Ich habe folgenden Code eingegeben umd die Balken über und unter dem Textfeld zu verändern.Bei dem oberen Balken über dem Textfeld hat es geklappt,aber bei dem unteren sitzt der neue Balken über dem den ich abdecken wollte..kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe?


<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_top{background-image: url(http://img.webme.com/pic/w/workshop-kreativ/button.tex1t.jpg);background-color:#800000;}

td.edit_content_bottom{background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/workshop-kreativ/button.tex1t.jpg);background-color:#800000;}

-->
</style>
______________
cu Reiner


Beitrag12.12.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Nimm mal diesen Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_top{background-image: url(http://img.webme.com/pic/w/workshop-kreativ/button.tex1t.jpg);background-color:#800000;}

td.edit_content_bottom2{background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/workshop-kreativ/button.tex1t.jpg);background-color:#800000;}

-->
</style>
Den anderen am besten rauslöschen Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.12.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Der code sitzt, vielen Dank für deine Mühe!!!!

ich würde gerne auf der linken seite wo die Buttons sind noch ein zwei feste Buttons einfügen die nicht angeklickt werden können sonder nur als hinweis sind wie über den rechten Boxen..wie kann ich das machen...hast du da vieleicht auch noch einen Tip?
______________
cu Reiner


Beitrag12.12.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Also ohne Hover Effekt, oder?
Mit folgenem Code kannst du auch den Button einen anderen Hintergrund geben:

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitentitel{background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>
Im Code dürfen keine Umlaute und/oder Leerzeichen vorkommen.

z.B.
Das Gästebuch = DasGstebuch

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.12.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Also ohne Hover Effekt, oder?
Mit folgenem Code kannst du auch den Button einen anderen Hintergrund geben:

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitentitel{background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>
Im Code dürfen keine Umlaute und/oder Leerzeichen vorkommen.

z.B.
Das Gästebuch = DasGstebuch

mfg



Es soll dabei aber auch keine Seite aufgehen,das Ding braucht nur an seinem Platz zu sein.

ich möchte z.B. einen" Palette" nennen und darunter sollen dann die Buttons kommen welche etwas mit Farben zu tun haben...
______________
cu Reiner


Beitrag12.12.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Das machst du unter "Seiten Optionen" Wink

Arrow Seite auswählen
Arrow Optionen anzeigen lassen
Arrow Menüpunkt ohne Link auswählen

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.12.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Das machst du unter "Seiten Optionen" Wink

Arrow Seite auswählen
Arrow Optionen anzeigen lassen
Arrow Menüpunkt ohne Link auswählen

mfg



Danke dir, nun habe ich wieder etwas zu Schaffen........ Neutral und du wieder Ruhe vor meinen doofen Fragen

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und 3 Punkte für Arminia
______________
cu Reiner


Beitrag12.12.2008 um 23:29 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de