Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel: Darf man löschen von entworfendem Design fordern?

Hallo
Ich habe ein Design für eine andere Homepage entworfen. Diese haben es auch schon online gebracht.
Kann ich das Löschen des Designs fordern oder können die mit den Dateien jetzt machen, was die wollen?

Ich habe alles selber entworfen
Beitrag12.12.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

warum entwirfst du dann überhaupt das Design für die?
Also ich finde sowas voll umöglich wenn jmd ein Design entwirft und
dann doch sagt das er es nicht hergibt ...

lass sie doch einfach mit dem Design..
Beitrag12.12.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel: Re: Darf man löschen von entworfendem Design fordern?

homepage-award hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Ich habe ein Design für eine andere Homepage entworfen. Diese haben es auch schon online gebracht.
Kann ich das Löschen des Designs fordern oder können die mit den Dateien jetzt machen, was die wollen?

Ich habe alles selber entworfen
kommt drauf an, was du mit denen vereinbart hast, wenn du es extra für die gemacht hast schauts schwer aus, da du dann i.d.R. die Rechte übertragen hast Wink
______________
Beitrag12.12.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

du kannst nur was machen, wenn du ein copyright drin hattest und es entfernt wurde. sonst gehts nicht. geschenkt ist geschenkt. weitergeben dürfen sie es natürlich nicht, wenn du der nachweisliche urheber bist. deshalb wäre ein copyright immer wichtig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.12.2008, 17:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.12.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Wenn die Bilder auf deinem Accout liegen dann lösch die einfach.Dann haben sie kein Design mehr.
Beitrag12.12.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

lol, das hatte ich auch mal gemacht, derjenige hatte sich bestimmt über seinen neuen header gefreut, hehe. ich hatte den header anders benannt und einen neuen mit der alten url hochgeladen. aber wie gesagt, sowas macht man nur wenn auch ein richtiger grund da ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de