Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel: Besuch mal meine Site!

Ich habe eine Neue Site.
Besuch sie Mal ......
Clikt auf die Forensignatur!


[/code]


Zuletzt bearbeitet von rct3sven am 12.12.2008, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2008 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich, wenn jemand nur schreibt "besuch mal meine Seite" sehe ich sie mir nicht an. Vielleicht solltest du mal deine Seite beschreiben. Mir ist z.B wichtig zu wissen, was für ein Thema der Seitenbetreiber hat. Erst dann sehe ich mir eine Seite an und das wird den meisten Usern hier so gehen. Mit den oben genannten Spruch lockst du niemanden auf deine Homepage.

Gruß Laura
______________


Beitrag13.12.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel:

rct3sven hat völlig recht
Beitrag13.12.2008 um 22:20 (UTC)    
Titel:

warum gehst überhaupt?

gibt es sreenshot? ist das ein spiel? kann man das essen? ^^

nix wissen.
______________

Beitrag13.12.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

ipek-36- hat Folgendes geschrieben:
rct3sven hat völlig recht


und womit hatn der jetzt recht? ^^ ich kann nur den vorrednern wenn schon recht geben - diese seite interessiert mich im moment echt überhaupt nicht ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de