Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel: Forum kategorien

Hallo ich habe ein Forum erstellt es heisst http://habbo.netgoo.org

meine frage ist kann ich da so welche kategorien erstellen und html codes einfügen oder was reinschreiben ??
______________

Beitrag12.12.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

un ich habe noch eine frage kann ich ein beitrag erstellen und dan ein html code einfügen so aber das man nicht dne code sondern das was der code ist sieht ??
______________

Beitrag12.12.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

http://www.forumieren.com/ hat auch ein Support.Frag dort lieber mal nach.
Beitrag12.12.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

naja kamnn mir nicht schnell einer sagen ob das geht oder nicht wne ja wie

ich habe gefunden wie man ein html code einfügen kann aber immer wen man draufklickt öffnet sich ein neues fenseter ich will es das man den html code in einem beitrag sieht
______________

Beitrag12.12.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

kann ich nicht in beiträge ein code einfügen dan den link und das man dan den link auf der seite sieht wie in hpbk

beispiel

http://www.hotel-habbos.de.tl/Newshh.htm
______________

Beitrag12.12.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner so richtig helfen ??
______________

Beitrag12.12.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

was isn habbo???
Beitrag12.12.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

schreib bei google habbo ist ein onlinbe game


kann mir eienr sagen wie man im forum einen html cod ein einen forum beitrag einfügen kann ??
______________

Beitrag13.12.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel:

kennt sich den damit keienr aus ?
______________

Beitrag13.12.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Nun hör mal auf hier rum zu spammen!
Es gibt eine Editierfunktion und wenn man gerad niemand da is, der es weiß, musst du nicht alle 10 min eine neue Antwort schreiben -.-

ps. Spammern beantworte ich keine Fragen...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de