Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel: Linkliste

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mit erstaunen festgestellt, daß meine Linkliste aus meiner Homepage www.fotoamateur.de.tl nicht mehr aktiv ist. Bitte beheben Sie diesen Mangel, da ich möchte, daß dort zugegriffen werden kann.
Beitrag12.12.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

das wird hier untergehen. schreibe bitte den support eine mail. die adresse steht unten im impressum.

gruss gringo

es waren dort aber links eingetragen, nehme ich an, oder?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.12.2008, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Kannst Du denn beim Bearbeiten des Extras "Linkliste" die Links noch sehen? Wenn ja, hattest Du die Links jemals einer Kategorie zugeordnet? Falls nein, dann erstelle mal eine Kategorie und ordne die Links dort zu. Normalerweise müßten sie nun auf Deiner Seite wieder sichtbar sein (Kategorie auf der Linkseite anklicken).

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de