Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel: Kostenlose Werbung in meinen LIVE Sendungen

Hallo hpbk User!
Ich biete seid neusten an, in meinem Live Sendungen kostenlos eure Werbung auzustrahlen! Das Angebot ist immer gültig! Wenn wir 10 Werbungen zusammen haben, sendet das Radio den ganzen Tag lang, also ganze 24h ! Höchstens 1 Minute Länge, mit Ton und Text, am besten mit Movie Maker machen, der ist auch kostenlos.
Wenn ihr das Video habt, PM schicken!
Dann geb ich euch meine EmailAdresse an der ihr das Video im Anhang schicken sollt und den Termin wann deine Werbung ausgestrahlt wird. Liebe Grüße![/b]
Beitrag25.12.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Hallo

Wie oft wird die Werbung den abgespielt?
Ist das Angebot auch noch in 4Wochen gültig?


AiW-Team
Beitrag25.12.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Muss mit Ton?
wie wird es ausgestrahlt wenn da Texte bei sind?
LG
Beitrag25.12.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hallo


@garfield-katzen-homepage!
Da wir gerade dabei sind das Webradio umzustellen auf einen anderen Stream kann ich dir nicht sagen ob es geht ohne Ton. Ich würde dir aber empfehlen MIT TON zu machen.

@arbeiten-iom-web!
Das Angebot ist erstmal unendlich!!! Also kannst du auch in 2Monaten WErbung machen und an uns schicken!!!!!

Nils
Habbisch-Team


Zuletzt bearbeitet von dolda1 am 25.12.2008, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Mit ton (also Sprechen oder "auch" musik)
Beitrag25.12.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Würde ich nicht machen:
1. Idee geklaut
2. Ton Werbung ohne Bild ist doof (macht kein Eindruck auf deine Seite)
3. Was bringt es wenn man nur Ton hört? Lieber Mit Bild und Ton.

Mfg,
C-Tv
Beitrag25.12.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hallo alle miteinander!

@garfield-katzen-homepage: natürlich auch musik
@chemnitz-tv: 1. Von wem geklaut?????? Aber dann auch Idee nicht geklaut sondern gute Idee nachgemacht!
2. Ton ohne Werbung: Wir sind EIN RADIO KEIN FERNSEHSENDER!
3. Im Radio hört mann normalerweise auch nur Ton! Im Fernseher sind Werbungen mit Ton und Bild!!!!!!!!!!!!!


Außerdem sind wir gerade dabei einen anderen Stream auszutesten, mit dem wir noch nicht wissen ob man auch Bilder wiedergeben kann!

Gruß
Nils
Habisch-Team

Question Question Exclamation Exclamation Idea Arrow Fernsehen mit Ton UND Bild
Question Question Exclamation Exclamation Idea Arrow Radio mit Ton OHNE Bild!!!


Zuletzt bearbeitet von dolda1 am 25.12.2008, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Man: Die Idee is von mir gewesen!
Beitrag25.12.2008 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Man muss sagen: die Idee war nicht schlecht, aber ICH habe die IDEE nicht nachgemacht, wenn dann war das Cedric(habbisch).

Außerdem: MAN MACHT NUR GUTE IDEEN NACH SCHLECHTE NICHT ALSO: Gute Idee von dir!!! Glückwunsch!!!! Wink Smile


Nils
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de