Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel: Suche Hintergrundbild-Code

Liebe Community,
ich suche einen Hintergrund-Code für eine externe Homepage. Einmal soll ein Hintergrundbild (Bild 1) erscheiden, welches sich nicht wiederholt. Hinter diesem Bild soll dann ein anderes Hintergrundbild (Bild 2) sein, welches sich aber ständig wiederholt, das heißt, dass das Bild 2 nur an den Stellen zu sehen an denen Bild 1 nicht zu sehen ist.

Bisjetzt habe ich nur einen Code gefunden um das Bild 1, welches sich nicht wiederholen soll, anzuzeigen:
<body background=bild1 style="background-repeat:no-repeat">

mfg
stabaum-games

PS: Ich wurde von der HTML-Abteilung in diese Javascript-Kategorie verwießen.
Beitrag13.12.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Code:
<body style="background-image:url(HINTERGRUNDBILDURL); background-repeat:no-repeat;">
Wink das mit 2 hintergründen geht glaub nich
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag13.12.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich dann ein normales Bild anzeigen, welches genau oben links bekannt. also bei den koordinaten 0,0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de