Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel: www.die-jugendplattform.de.tl

Wie findet ihr die Seite ?
Wie könnte ich sie verbessern ?
Freue mich über jede kritik !
Beitrag13.12.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich finde die seite klasse. Du könntest die schriftgröße vieleicht etwas größer machen. Um deine Homepage per webradio kostenlos bekannter zumachen lese doch den Post hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=82829


Zuletzt bearbeitet von dolda am 13.12.2008, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

sehr helle farben header sieht nicht sehr gut aus aber gut normales design leider
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.12.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel: www.die-jugendplattfom.de.tl

Danke sehr,
dafür muss man aber ein Video machen und ich hab keine ahnung wie oder worüber xD
Beitrag13.12.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Danke auch an den Gameshop-Typen für seine Kritik aber er hat Recht ich hab nähmlich nicht so grosse Ahnung von CSS-Codes usw... Smile
Aber deine Seite ist zwar schön gestaltet aber leider leer...
(hab meine homepage erst seit 3-4 Tagen glaube ich xD)
Beitrag13.12.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

muss deinem einwand zustimmen

Zitat:
Aber deine Seite ist zwar schön gestaltet aber leider leer...


stimmt zwar meine webseite ist leer aber aus mehreren und teilweise guten und nachvollziehbaren gründen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.12.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel: ^^

yoa ^^
Beitrag13.12.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite wirklich super!
Nur ist das Design nicht ganz ansprechend.

Man kann sich ein eigenes ICE BLUE Design machen oder ein besseres im HPBK "Design Einstellen" wählen.

Aber ansonsten wirklich gute Seite die du dir aufgebaut hast.

Smile

Liebe Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag14.12.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel: Design

Danke sehtr ^^
ich würd ja gern ein Design machen aber ich hab keine Ahnung wie... XD
Ich weiss das ist nicht das richtige Forum dafür aber wo wir schonmal dabei sind... wie macht man sich so ein Design ??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de