Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel: Warum auf einmal HTML?

Als ich mich heute eingeloggt habe und meine Seite editieren wollte, war plötzlich überall HTML. Die Tabelle mit der man alles einfügen konnte (Anker,Link, usw.) war weg. Ich habe aber nichts umgestellt! Nun frage ich mich, wie ich es wieder normal kriege. Danke im Vorraus!
Beitrag13.12.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

bei einstellungen muß der haken raus bei "html nicht anzeigen"?
eine andere möglichkeit ist, das der editor minimiert wurde. ist über den textfeld beim seiten editieren oben ein kleiner pfeil? falls ja, dann klick mal darauf.
Oder du bist, wie ich mit Opera unterwegs, der kann den Editor nur als HTML darstellen

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de