Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel: Leere Seite

Hi
gibt es so en code wo einfch ein weises fenster ist aber wo ich dann mein text rein machen kann. Des soll aber net auf meiner homepage sein sondern ein weißes fenster

Beispiel: http://lukaswenner.lu.funpic.de/smshallo.php

Aber da soll halt mein Text stehen!
Beitrag13.12.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel: Ja Klar

Ja das Geht, falls du Microsoft Word oder Microsoft Publisher hast.
Mit Word kannst du dein Geschriebenes als "Website Speichern".
(Jedoch kannst du nur bei Publisher HTML-Codefrakmente einfügen.)Exclamation
Wenn du deinen Text als Website Gespeichert hast, kannst du die dann z.B. mit www.fileden.com Hochladen.
Dann kopierst du einfach den Link, und gehst auf www.ekiwi.de und dann auf Pop Up generator. Da erstellst du dann ein "Pop Up". Jetzt kannst du den Code in deine Homepage einfügen.
Schon öffnet sich das Fenster, wenn man deine Homepage betritt.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen,
Gruß
Ekky


Zuletzt bearbeitet von ekky am 13.12.2008, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de