Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel: Ohne php gehts nicht!

[b]Hallo Leute,

ich leite eine Homepage für meinen Verein. Die Trainer und Spieler wollen wieder ein [color=red]internes[/color] Gästebuch.

Ich habemich kundig gemacht (HTML-Bücher gewälzt, Foren gelesen). Immer kommt das Selbe: Gästebücher mit HTML - Nein, php JA!

Außerdem musste ich nach wochenlanger Arbeit (umsonst) feststellen, das php bei Homepagebaukasten [color=red]unmöglich[/color] ist.

Ich habe hoffentlich keinen Fehler begangen, wenn ich die php-Codes oder wie man das auch nennt gelöscht habe. Habe mir die Kenntnisse aus Büchern und Foren geholt, weil wir in der 7. Klasse im Informatikunterricht sowas nicht haben.[/b]

[i][color=blue]Wäre es machbar, dass auf Homepage-Baukasten auch PHP funktioniert?[/color][/i]

Liebe Grüße
Sascha[/i][/b]


Zuletzt bearbeitet von bsv-ammendorf94-95er am 13.12.2008, 21:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.12.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

garnicht...
PHP wird beim HPBK nicht funktionieren!

Weil es dann einfach sicherheitsrisiken hat. Probier es mit anbietern wie BPlaced oder so...


Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de