Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Hab ich euch weitergeholfen? Werdet ihr beklaut?
Ja und Ja
  0%
[ 0 ]
Ja und nein
  50%
[ 1 ]
Nein und nein
  50%
[ 1 ]
Ähm ...was...?
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel: Kopiererei oder sonst was..was tun?

Sicher kennen das manche von euch Surprised und es passiert ständig wieder° Shocked Mad wovon ich rede?? Seitenklauerei und kopierrei!! So könnt irh euch schützuen::


Rechtsklicksperre:
Wenn ihr Bilder von euch selber gemacht habt oder irgendwelche einzigartigen Bilder habt die ihr selber verzieht oder so habt und auf eure Seite tut ist es gut wenn man Rechtsklicksperre macht. Es ist megaeinfach und egal was euch andere erzählen,von wegen besucherunfreundlich, damit sind deine Bilder und Texte sicher!! Dann das hilft nicht nur beim "Anti-Bilder-Klau" sondern auch davor das man euch Texte klaut!! Ihr geht also auf Extras editieren und sucht unter Kleine Extras Rechtsklicksperre


Es ist zu spät!! Was nun?
Wenn euch schon was geklaut wurde dann auf gar keinem Fall es einfach so lassen!! Ich habe schon sowas erlebt und es hat sich nur geändert weil ich so eine Hysterie draus gemacht habe! Ihr schreibt auf eure website was der/die jenige gemacht hat ,seine Website und dann gehen alle auf seine Seite,machen ihn/sie nieder und es ergibt sich Laughing Razz Very Happy Twisted Evil .



Wenn ihr noch Fragen habt wendet euch (nicht bei Kontakt auf meiner Seite) bei mir. Also schönen Tag noch <3
______________
Nelli oder Nelly
Beitrag13.12.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn euch schon was geklaut wurde dann auf gar keinem Fall es einfach so lassen!! Ich habe schon sowas erlebt und es hat sich nur geändert weil ich so eine Hysterie draus gemacht habe! Ihr schreibt auf eure website was der/die jenige gemacht hat ,seine Website und dann gehen alle auf seine Seite,machen ihn/sie nieder und es ergibt sich Laughing Razz Very Happy Twisted Evil .



schlechte idee kannst deswegen ärger bekommen

und rechntsklicksperren schützen nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.12.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

[quote="gameshop"]
Zitat:


schlechte idee kannst deswegen ärger bekommen

und rechntsklicksperren schützen nicht



da hast du recht.....nur bei mir kann man nix klauen....xD
hab rechtsklick-und markiersperre....der hamma Razz

benny

nur eine sache geht noch.....ist aber sehr aufwendig....werde es aber irgendwie noch hinkriegen....
Beitrag13.12.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

kann man beides per umgehen indem man den quellcode anguckt oder javascript deaktiviert

sicherste ist immer noch php und verschlüsselung und generierung des inhalts der webseite per ajax zb

das geht hier aber nicht

kann mit abgeschaltetem javascript alles bei dir direkt kopierne und markieren Razz
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 13.12.2008, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ...hehe....Razz
aber man muss halt drauf kommen..oder
weil die meisten kennen sich damit nicht aus....
ansonsten haste recht....

benny
Beitrag13.12.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Das einfachste von allen Sachen ist noch der Screenshot
Und den kann man glaube nicht umgehen! Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.12.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Das einfachste von allen Sachen ist noch der Screenshot
Und den kann man glaube nicht umgehen! Wink

mfg
doch ich war mal auf ner seite da haben die screenshout speeren angeboten...weis zwar nicht ob das funktioniert und welche seite es war aber jedenfalls stand es da^^
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag13.12.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

ja den code hab ich auch...... hehe.....
muss ihn noch einfügen.... Razz


benny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de