Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel: Designs CSS

Biete euch das Design:



http://www.keinsingle.de.tl (meine Test seite )

LG
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 18.12.2008, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2008 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir gut, Schlicht und nicht unnötiges gedöns Razz.
Allerdings sticht mir die Standart CSS Schrift ins Auge :S.
______________

Beitrag13.12.2008 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Ich finde irgentwie keine Navigation!
Beitrag14.12.2008 um 06:56 (UTC)    
Titel:

Na die schriftart kann ja jeder denn selbst ändern.

Die Navi ist rechts, da ich aber nur beim testdesign 3 menüpunkte habe fällt diese klein aus da diese mitwächst.

Den code bekommt ihr auf meiner Seite www.zitapage.com unter css design
______________
Beitrag14.12.2008 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Nehme ich.
______________
Gruß, PhiSie13.
Beitrag15.12.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

ok.

wer das design haben will aber einen header nach wunsch haben möchte einfach hier posten . werde dann einen header nach euren wünschen anfertigen und einbauen.

lg
______________
Beitrag18.12.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

neues Design



live vorschau http://www.keinsingle.de.tl (meine testseite)

Wer es haben möchte einfach hierrein posten:

aber keine unfertigen Seiten
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 18.12.2008, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

ich verstehe das nicht. alle designs die ich bis jetzt gesehen habe haben immer einen dunklen hintergrund und immer sehr sehr keine Ahnung. Seit ihr schon so fertig im Leben das ihr keine fröhlicheren oder einfach nur schlichte Farben nehmen könnt? INSPIRATION UND IMGINATION LEUTE !! na looooos! Mr. Green
Beitrag20.12.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Das ist hier keine Meckerkiste !


Dunkle Designs find ich eben besser.
______________
Beitrag21.12.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Hi, wäre es möglich, ein Header (das ich selber erstellen werde) ein zufügen? sowie, ist es auch möglich die Menü- Übersicht weg zulassen?
______________
----------- ROCK ME AMADEUS -----------
Beitrag22.12.2008 um 05:10 (UTC)    
Titel:

wie du willst solange das design by zitapage bestehen bleibt.

den code findest du zitapage.de unter css designs
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de