Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel: Seiten editieren funktioniert nicht

Hallo ihr Lieben,

wollte gerade eine Seite editieren, aber alle Funktionsleisten sind nicht aufrufbar. Wird in diesem Bereich gerade gebaut???

Gruß Mandy
Beitrag13.12.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Nein,
aber mit welchem Browser bist du auf den HPBK gegangen?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.12.2008 um 09:55 (UTC)    
Titel: seiteneditor

auf meinem rechner arbeite ich mit mozilla firefox, war aber gestern am laptop meines mannes und der hat google chrome drauf?
Beitrag14.12.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel:

google chrome wird wohl nicht zum editieren gedacht sein. es sollte wenn möglich der internetexplorer 7 oder firefox sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de