Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 00:46 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet meine homepage

Bitte schreibt noch was ich verbessern könnte vielen dank
Beitrag14.12.2008 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Erstmal großes Lob an deine Website, dass Design ist dir wirklich sehr gut gekungen!
Allerdings würde ich auf deiner Startseite(Home) lieber die Shoutbox weglassen, kommt besser an wenn du dort etwas über deine Homepage schreibst, damit deine Besucher überhaupt wissen um was es geht Smile

Ansonsten, mach weiter so Wink

LG Capo
______________
Beitrag14.12.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel:

also wenn du die popups weglässt garantiere ich dir das deine besucher nicht sofort wegklicken Smile

hatte ich dir ja gestern geschrieben.

popups bzw layer sind sozusagen das abschreckenste was man den besuchern bieten kann Smile

LG
______________
Beitrag14.12.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
also wenn du die popups weglässt garantiere ich dir das deine besucher nicht sofort wegklicken Smile

hatte ich dir ja gestern geschrieben.

popups bzw layer sind sozusagen das abschreckenste was man den besuchern bieten kann Smile

LG


und genau deshalb hab ich mir die hp nicht angesehen sondern im introbild schon verlassen. furchtbar diese werbedingelns.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Also erstmal zum Design.
Es sieht sehr professionell aus und macht die Seite übersichtlich.
Der Inhalt ist ebenso in Ordnung und sehr nützlich.
Aber wie es schon gesagt wurde sind die Pop-Ups sehr nervig!
Die würde ich auf jeden Fall weglassen!
Beitrag14.12.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel: ok!

die pops und die nervigen sachen stell ich ersma raus und mache ne extraseite für die shoutbox.... danke für die vorschläge
Beitrag14.12.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel: Nochmal

Bewertet die mal wieder .... habe die popups und so weggemacht und nur ein layer das selten kommt Very Happy
Beitrag14.12.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel:

2 versuche gemacht, erst kamen 2 klickdinger und beim zweiten mal eines. so wirst du kaum besucher bekommen. aber ich sah das es ein design von zitapage ist. also ist es klasse. nur inhalte kann ich nicht nachsehen (ich klick deine werbedinger nicht).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel: ?????

habe die weggemacht kannst du mir bitte sagen wo die werbungen sind?? wo kommen die auf welchen seiten weil ich will die wegtun bei mir kommen die irgendwie nie


Zuletzt bearbeitet von bestload am 14.12.2008, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

sobald ich nach dem introbild die hp betrete. schwupps, schon ist werbung da.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel: hihi

ich muss dann man bei body und so gucken ... Very Happy
Beitrag14.12.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel:

bei mir AUCH!!!
Beitrag14.12.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel:

aber ansonst ist deine HP sehr GUT!
Beitrag14.12.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

kommt bei irgendeinen noch ein popup oder so?? nervt nicht mehr oder??


Zuletzt bearbeitet von bestload am 14.12.2008, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

nun ist es ok. meine meinung zu der hp hatte ich ja schon oben geschrieben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de