Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 07:11 (UTC)    
Titel: [extern] illegale Seite gefunden

Also da leider www.wueffel.de besetzt ist und ich diese unbedingt haben möchte, ist mir auf der Seite aufgefallen, dass kein impressum vorhanden ist. Währe es möglich den von dem Server zu "kicken"?? Name und Addresse und Anbieter von ihm habe ich rausbekommen.(denic.de) Normalerweise mache ich das auch nicht, aber wenn man schon reinschreibt Neue Seite 2, und dann nicht das Menü programmiert(*lach* über das Menü), dann werde ich schon sauer.

Wie kann ich die Domain frei machen??
Beitrag14.12.2008 um 07:34 (UTC)    
Titel:

lol, du hast ja vorstellungen. du kannst die domain nur übernehmen wenn er sie dir übergibt. das wird er wohl aber nicht machen. warum sollte er auch?

gruss gringo

ist nicht zufällig ein kumpel von dir?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 07:40 (UTC)    
Titel:

nein, kein kumpel. Weil er kein Impressum hat dachte ich, dass man veranlassen kann die Seite zu löschen
Beitrag14.12.2008 um 07:42 (UTC)    
Titel:

leider liegst du da falsch. für eine reine private hp, braucht man nicht unbedingt ein impressum. kommt immer auf die inhalte an.

gruss gringo

ps: http://www.wueffel.com ist noch zu haben. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.12.2008, 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 07:48 (UTC)    
Titel:

ok dann muss ich die nehmen Sad

So schlimm ist das auch wieder nicht.
Beitrag14.12.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel:

was soll wueffel überhaupt bedeuten?

gib dich doch einfach mit ner .com domain zufrieden!
Beitrag14.12.2008 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Eine Seite ist doch noch lange nicht illegal wenn sie noch nicht ganz fertig aufgebaut ist oder unfertige Menüpunkte enthält. Das mit dem Impressum wurde schon erklärt, bei privaten Pages ist es freiwillig - wenn du Verlinkungen zu anderen Seiten hast, dann empfiehlt es sich, dass du eine Distanzierung von den Inhalten dieser Seiten in den Impressum schreibst oder das Copysright hineinschreibst. Allerdings ist es freiwillig. Bei gewerblichen Seiten ist ein Impressum Pflicht. Außerdem weiß ich nicht, was du gegen eine .com-Domain hast.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag14.12.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Ich finde , das ist eine Frechheit .
Wie kann man nur an sowas denken ?
______________

Twitter
Beitrag14.12.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

wenn man schon eine Testseite braucht, dann wenigstens auf funpic,... Weil so gut ist die auch nicht gerade programmiert.
Beitrag14.12.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel: Re: [extern] illegale Seite gefunden

wueffel hat Folgendes geschrieben:
Also da leider www.wueffel.de besetzt ist und ich diese unbedingt haben möchte, ist mir auf der Seite aufgefallen, dass kein impressum vorhanden ist. Währe es möglich den von dem Server zu "kicken"?? Name und Addresse und Anbieter von ihm habe ich rausbekommen.(denic.de) Normalerweise mache ich das auch nicht, aber wenn man schon reinschreibt Neue Seite 2, und dann nicht das Menü programmiert(*lach* über das Menü), dann werde ich schon sauer.

Wie kann ich die Domain frei machen??

Also...Hier mal ein paar kleine Infos über die Seite:
1. Dies ist keine HPBK Seite, also hat der HPBK damit nichts zu tun!
2. Es ist keine Pflicht (für Privatpersonen) ein Impressum zu führen.
3. Sollte diese Person ein Impressum haben müssen und weißt keins auf, dann würde im schlimmsten Fall eine Mahnung von einem Rechtsanwalt bei ihm erscheinen, jedoch nicht einfach seine Seite komplett gelöscht werden.
______________
Beitrag15.12.2008 um 05:44 (UTC)    
Titel:

na ja kann man nichts machen. Ich habe ja im Titel schon gezeigt, dass es extern ist ist. Wink
Beitrag15.12.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Weil so gut ist die auch nicht gerade programmiert.


seit wann prgrammiert man webseiten?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.12.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Weil so gut ist die auch nicht gerade programmiert.


seit wann prgrammiert man webseiten?
Meist Codet man sie, es sei denn, es kommen noch andere Sprachen zum einsatz Wink
______________
Beitrag16.12.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

wueffel hat Folgendes geschrieben:
ok dann muss ich die nehmen Sad

So schlimm ist das auch wieder nicht.


Ich weiß garnicht, was du hast. TLD ist TLD und ich persönlich finde .com, .net, .org und was es noch alles gibt sogar viel besser.

MfG
Jan
Beitrag16.12.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Meist Codet man sie, es sei denn, es kommen noch andere Sprachen zum einsatz


trotzdem sind es keine programmiersprachen sondern auszeichnungssprachen und stylesheet sprachen etc und scriptsprachen

programmiersprachen und womit man auch porgrammierne kann sind java, c++, etc aber nicht html, php und javascript
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de