Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 07:22 (UTC)    
Titel: Frage (ich bin mir nicht sicher ob das hier her gehört)

Meine Freunde erzählten mir, wie gut Google Chrome ist, das ist er auch, aber
beim Homepage-Baukasten kann ich die Seiten nur durch diese HTML- Codes editieren. Und darin bin ich so gut, wie ich spanisch spreche.
Bitte um Hilfe. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag14.12.2008 um 07:30 (UTC)    
Titel:

google chrome hat mit den seiten editieren oder das design verändern, nichts zu tun. im gegenteil. viele designs, die im iceblue verändert wurden, werden mit dem chrome browser anders dargestellt.

um deine seiten hier zu editieren, musst du aber wohl weiterhin den internetexplorer 7 oder firefox benutzen.

falls es das ist was du meinst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Ja! Das war es! OK bye
Beitrag14.12.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de