Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel: Design´s bearbeiten.

Hallo ich hab einen design für meine homepage gehohlt doch unten auf der seite ist es ganz schön leer wie kann ich z.b zu dem design unten noch paar bilder einfügen so das es nicht so leer aussieht danke. Wink



Seite: http://habbojoin.de.tl/
Beitrag14.12.2008 um 10:04 (UTC)    
Titel:

wie wäre es wenn du einfach inhalte in den seiten einfügst? dann sollte dein problem gelöst sein. mit etwas überlegen könntest du selbst darauf kommen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.12.2008, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de