Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel: Posteingang auf meiner Homepage

Hallo,

ich bin sehr genervt von den Posteingängen auf meiner Homepage. Wie kann man das abstellen? Was auch nervt, sind die letzten Besucher auf meiner Homepage. Da sind dann Bilder mit wenig bekleideten Frauen zu sehen, nur da mit man dann deren Webseite anklickt.
Kann man den Posteingang deaktivieren und auch die letzten Besucher, die mit solchen Bildern auf meiner HP werben??? Ich bin schon sehr genervt von diesen Leuten!!!

Gruß Jens
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag14.12.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Diese leute sind doch nur für dich sichtbar also werben sie praktisch nur für dich und wenn du nicht rauklickst ist doch eigentlich alles gut oder? jedenfalls wüsste ich nicht dass man das abstellen könnte.

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de