Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2006 um 09:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Download

Wollte fragen wo man uploaden kann das man direkt von der seite musik und bilder abspielen kann und auch gleich runterladen schreibt mir mal bitte weis nicht weiter
Beitrag29.09.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel:

hallo,
also Musik die man käuflich erwerben kann,
die darf man nicht .......

- hörbar auf die Homepage einfügen (es sei denn man meldet Gema an)
- schon gar nicht kostenlos zum download anbieten

Natürlich gibt es Seiten, wo man Musik kostenlos downloaden kann.
Aber..... doch nur für den privaten persönlichen Gebrauch !
nicht, um es kostenlos weiter zu verbreiten oder um es auf der Homepage zu veröffentlichen . das dürft Ihr nicht.

Wenn es sich um Gema-Freie Musik handelt, oder um selbst erstellte, gebe ich gerne Antworten Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.09.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel: eigene mugge

also ich und n kumpel haben eigene musik mit dem magix music maker gemacht und wolln die auf meine hp machen! wie geht das denn?
Beitrag30.09.2006 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Diese Musik musst du erstmal hochladen und dann den Link in Extras -> Hintergrundmusik einfügen.
Eine Liste der Dateihoster findest du auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de