Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel: Passwort für die Internetseite

Hallo,

bin noch total unerfahren in eigene Homepages zu erstellen. Gibt es auch die Möglichkeit die Seite nur für bestimmte User freizugeben bzw. das die Leute nur mit einem Passwort auf die Seite kommen?!

Danke für Eure Antwort

Gruß
Nicole
Beitrag14.12.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

du kannst nur bestimmte seiten für user anzeigen lassen. nutze dafür das login und die versteckten seiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.12.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

probiers mal hiermit (musst dich halt anmelden, geht aber ganz schnell) :

http://www.onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php


Zuletzt bearbeitet von blkmrkt am 15.12.2008, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Nochmal: Auch bei HPBK direkt gibt es diese Funktion über das Extra "Versteckte Seiten". Wollte das nur noch mal klarstellen, daß man hierzu keinen externen Anbieter BRAUCHT, aber gerne nehmen darf, wenn man möchte.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.12.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
Tanja, das ist richtig...

Sie wollte so wie ich es gelesen habe die Besucher schon an der Eingangstüre "abfangen" und das geht leider bei HPBK leider nicht.

Gruß Petra


Ah ja, hatte ich überlesen.

Geht aber trotzdem im HPBK, indem einfach alle Seiten versteckt werden und nur die HOME, die halt dann leer sein muß, angezeigt wird mit Log-in-Bereich.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 15.12.2008, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de