Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel: Hilfe, Bild verschwindet!

Hallo leute!

ih habe auf meine Homepage ein Bild eingefügt (großer Paladin ) und wenn ich auf einen Button klicken und wieder auf den wo das Bild ist verschwindet es, nur wenn ich aktualisiere ist es wieder da!



sry ist schwer zu erklären, hoffe mir kann jemand helfen!




mfg Mr. Green
Beitrag14.12.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

das bild wird bei deiner internetverbindung nur langsam laden. ich seh die 2 sofort wenn ich bei dir klicke.

gruss gringo

internetexplorer 7 bei 2000er leitung
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.12.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

aso ja hab hier keine gute verbindung, o.k ich verstehe also es klappt alles mit den blidern auf der website?



mfg
Beitrag14.12.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

brauchst du nicht extra posten. link unter deinem profilbild ist deine hp zu sehen und verlinkt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

jap sry!


danke für die schnelle hilfe!



mfg
Beitrag14.12.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

gern geschehen, wie gesagt, bei mir verschwinden deine bilder nicht. lösche mal deine cookies, vieleicht klappt es ja dann bei dir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Das sind die beiden "Ritter", oder? Ich sehe sie auch sofort.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.12.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de