Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel: Diagramm einfügen, aber wie??

Hallo,
wie füge ich denn ein bei Excel erstelltes Diagramm ein. Excel-Tabellen einfügen ist ja kein Problem, aber wie gehts mit einem Diagramm?

Versucht habe ich das auch schon über einen Screenshot, aber auch das Einfügen eines Screenshots ist mir nicht gelungen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruss
T.N
Beitrag19.12.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß nicht, was du tust, aber bei einem Screenshot kann man eigentlich nix falsch machen. Die "Drucken-Taste", oder Shift + "Drucken" verwenden und zurechtscheniden, speichern und bei HPBK uploaden iwe jedes andere Bild.

Außerdem eine kleine Anmerkung zu folgender Seite:
http://torsten-nummsen.de.tl/Standortkarte_-Amt-Rantzau--k1-Kreis-PI-k2-.htm
Ich glaube nicht, dass sich Google freuen wird, wenn man sein Google-Earth als Screenshot verwendet, ohne dass da der Name steht.
Das gleiche trifft auch auf die anderen Googlescreenshots zu.
Tipp zur Kontaktseite: Die E-Mailadresse unverschlüsselt hinzuschreiben kann fatale Folgen haben. Spambots finden sie und spamen dich mit unerwünschten Nachrichten zu. Das HPBK Kontaktformular kann Abhilfe schaffen oder wenn du die Adresse als Bild oderr verschlüsselt einfügst.


Zuletzt bearbeitet von kantorei am 19.12.2008, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

man kann aus openoffice calc und aus microsoft office diagramme als html exportierne und dne quellcode davon auf seiner webseite einfügen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de