Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel: Thema Fotografie....Neues Design

Hallo, ich wollte euch mal meine neue Homepage vorstellen.
Hätte gerne von Euch eine ehrliche Meinung darüber wie die Gestaltung und der Aufbau der Seite allgemein gefällt.
Ausserdem würde ich mich freuen über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge aller Art!
Freue mich auf Nachrichten. Danke schon mal im vorraus
______________
LG Sabine



Zuletzt bearbeitet von meine-kleine-fotowelt am 18.12.2008, 07:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Finde deine Seite von Aufbau her garnicht so schlecht. Finde sie ehrlich gesagt gut aber das ist meine Meinung und andere denken anders als ich. Aber mit gefällt sie echt gut.
Beitrag18.12.2008 um 06:04 (UTC)    
Titel:

sulmtalerhuehner hat Folgendes geschrieben:
Finde deine Seite von Aufbau her garnicht so schlecht. Finde sie ehrlich gesagt gut aber das ist meine Meinung und andere denken anders als ich. Aber mit gefällt sie echt gut.



hallo ...dankeschön für deinen kommentar ...naja geschmack ist ja nicht bei jedem gleich verteilt ...so solls ja auch sein ...wenn alles gleich wäre ...hätten wir ja nicht mehr viel zum stauen oder überlegen ....Smile...teotzdem bin ich ja für jede kritik offen Smile

wünsche dir noch einen schönen tag Smile
______________
LG Sabine

Beitrag18.12.2008 um 06:06 (UTC)    
Titel:

hallo zusammen ....habe heute ein neues design erstellt ....wer mag kann ja mal schauen ....würde mich über kommentare freuen ....

jetzt müssen zwar wieder ein paar kleinigkeiten geändert werden .....aber das grunddesign ist schon vorhanden Smile

es grüsst euch Sabine
______________
LG Sabine

Beitrag18.12.2008 um 08:41 (UTC)    
Titel:

schöne seite. leider ist bei 1024 auflösung der header nicht vollständig zu sehen. links und rechts fehlt ein stück.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.12.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
schöne seite. leider ist bei 1024 auflösung der header nicht vollständig zu sehen. links und rechts fehlt ein stück.

gruss gringo


hallo ....dankeschön für deinen kommentar ....freue mich sehr darüber ....naja mein bildschirm ist etwas grösser ....und ich habe eine auflösung von 1280 x1024 an meinem rechner ...aber auf meinem laptop sehe ich das auch etwas anders ..naja nicht weiter tragisch denke ich ....hauptsache das design kann sich sehen lassen Smile

danke nochmal ...Smile
______________
LG Sabine

Beitrag18.12.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Dieses Design ist noch besser als das vorherige. Bei mir sieht man den Header gut. Habe aber auch eine größere Auflösung. Echt tolle Seite finde ich, muss dich echt loben! Gefällt mir total gut. Wünsch dir noch viel Erfolg mit der HP.
Beitrag18.12.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

sulmtalerhuehner hat Folgendes geschrieben:
Dieses Design ist noch besser als das vorherige. Bei mir sieht man den Header gut. Habe aber auch eine größere Auflösung. Echt tolle Seite finde ich, muss dich echt loben! Gefällt mir total gut. Wünsch dir noch viel Erfolg mit der HP.



danke danke danke Very Happy.......
freut mich das dir das design so gut gefällt ....einiges will ich noch ein wenig verfeinern ....aber das das kann man ja über die zeit hinweg gut machen .....die besten ideen kommen mir halbe nacht ....gg...
______________
LG Sabine

Beitrag27.12.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

auuuuuuuuu meine Augen das schmertzt auuuuuuauauauau von mir gibt es ne 6 (sehr schlecht) nicht besucher freundlich!! Shocked
Beitrag27.12.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

djthomas-and-cjmeikoro hat Folgendes geschrieben:
auuuuuuuuu meine Augen das schmertzt auuuuuuauauauau von mir gibt es ne 6 (sehr schlecht) nicht besucher freundlich!! Shocked



ja nee iss klar .....auf deinen kommentar kann man auch gut verzichten ....wenn man sich dein design anschaut ....aber weiteres muss man dazu auch nicht sagen ....lööööööl
______________
MfG Grit

Beitrag27.12.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Sehr guter Aufbau !

Design sieht Spitze aus, alles sehr ordentlich.

Einzig der Header ist leider ein bisschen zu klein, für den Text geraten.

Wäre besser wenn du den Text kleiner machst, damit er auch in den Headervorbau reinpasst.

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag27.12.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ich würd die Schrift im Header etwas kleiner machen, ansonsten gefällt mir deine Seite sehr gut!

djthomas-and-cjmeikoro hat Folgendes geschrieben:
auuuuuuuuu meine Augen das schmertzt auuuuuuauauauau von mir gibt es ne 6 (sehr schlecht) nicht besucher freundlich!! Shocked


kein Kommentar Rolling Eyes
______________
Beitrag27.12.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Sehr schönen Desing und deine Bilder gefallen mir sehr gut

Mach so weiter!

Lg TheLol
______________
www.Thelol.de.tl www.Stepone.de.tl www.Stromdraza.de.tl www.Bayernpratei.de.tl www.Lcd-Displays.de.tl www.Arenagladiatoren.de.tl
Beitrag31.12.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

hallo ....

@djthomas-and-cjmeikoro .....auf deinen kommentar kann ich gut verzichten ....

aber bei den anderen netten usern möchte ich mich bedanken für ihre meinungen Smile

sorry das ich mich jetzt erst melde ....war viel beschäftigt in letzter zeit ...

.....also die schrift im header hab ich schon kleiner gemacht .....ich hoffe das man es jetzt so lassen kann ......

demnächst kommen auch wieder weitere fotos dazu .....wenn es dann soweit ist melde ich mich :)wieder Smile

ich wünsche euch allen noch einen guten rutsch ins jahr 2009 Very Happy
______________
LG Sabine

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de