Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel: Hintergrund ändern

Also irengwie verzweifel ich son bissel.
Also würde gerne den hintergrund auf meiner Seite ändern, und zwar so das man den hintergrund überall sieht.

also das nur die navi die rechten boxen das banner und der kasten in der mitte stehen bleiben.
und man sonst nix mehr an balken oder sreifen siet.

hatte schon nen paar codes ausprobiert aber irgendiwe klappte das alles nicht so richtig wie ich mit das vorgestellt habe.

Desweiteren würde ich gerne ein coolmenü unterhalt des banners haben.
da sollen die unterseiten von andere Riesenschlangen aufgelistet sein.
Der code ist mir aber leider zu lang und kompliziert das ich da durchblicke.
were echt schön wenn mir da einer helfen kann.

Die seite Verbreitert würde ich auch ganz gerne.
Aber wenn ich die codes dafür eingebe verdoppelt sich nur kasten in der mitte und das Banner. Statt das alles etwas breiter gezogen wird.

MFG David
Beitrag15.12.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Mit dem Original-Design geht das nicht, da muss ein anderes her. Du findest ein paar gute Design-Anbieter unter "ich biete"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de