Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel: Was muss ich tun, damit meine Seite bei Google erscheint?

Hallo zusammen,

ich bin soeben neu hier und habe von Homepageerstellung nicht wirklich viel Ahnung. Was kann ich tun, damit meine Seite z.B. bei Google oder über andere Seiten erscheint und so mehr Besucher anlockt?

Ist das überhaupt möglich?

Gruß an alle Laughing
______________
"Ich habe zwar ADHS, aber das heißt ja nur, dass ich anders verrückt bin als andere Wink!"
Beitrag15.12.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Du mußt Deine Seite bei Google eintragen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.12.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Ergänzend zu Tanja:
das lohnt sich erst wenn du ausreichend Inhalt auf der Seite hast
______________
Beitrag15.12.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Na dann werde ich wohl erstmal mehr Input geben Wink Danke euch für die schnellen Antworten.

Bei Google gehe ich dann über .../addurl nehme ich an, oder?
______________
"Ich habe zwar ADHS, aber das heißt ja nur, dass ich anders verrückt bin als andere Wink!"
Beitrag15.12.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Richtig.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.12.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Durch Suchmaschinen Optimierung:

Du wählst in deinem Mitgliederbereich

Arrow Extras editieren

Extra Hinzufügen

Arrow Meta-Tags:


Unter :

Kleinere Extras:

Meta-Tags: Arrow Extra bearbeiten

Und nun füttere deine Tags Wink

Zu den Suchmaschinen:

Hier kannst du Suchmaschinen Einträge vornehmen KOSTENLOS


http://www.kostenlose-hp.de/
http://www.leipzig-sachsen.de/suchmaschinen/suchmaschinen-eintrag/index.htm
http://www.submitter-pro.de/suchmaschineneintrag/gratiseintrag.php
http://www.geizkragen.de/magazin/banner-exchange/suchmaschineneintrag-kostenlos-gegen-textlink/7754.html

PS:

Content ist wichtig, aber auch Themen bezogen, den Suchmaschinen mögen es wen man über bestimmte Themen schreibt.
Sinnloses verlinken von Seiten etc. mindert meist die Qualität.

Viel Erfolg

Gruß

Star


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 15.12.2008, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Du mußt Deine Seite bei Google eintragen.

Grüßle


Das hab ich noch nie gemacht - und sie ist über Google auffindbar.

Würde mich aber mal Näher intressieren.
______________
Gruß Michael
Beitrag15.12.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Google Indexiert manchmal Inhalte und Seiten, jedoch ist es nicht verkehrt sich einzutragen.
Beitrag02.01.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich habe mich jetzt mal zum Test bei Submitter Pro eingetragen, da steht was von "Metatags auslesen", wie genau ist das gemeint? Weiter unten kann man ja seine Stichworte reinkopieren. Hat das bei Euch auch funktioniert? Würde mich mal interessieren!

Grüße
Tanja
Beitrag02.01.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de