Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet mein neues Design

Hallo,
ich habe mir ein eigenes css design erstellt, und möchte nun wissen wie ihr das denn findet. Es ist für das Thema neuheiten, also habe ich es schlicht gehalten.
kritik und verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen.


mfg,
Dominic
Beitrag15.12.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

hallo , also ich muss sagen so das grundgerüst vom design her find eich nicht schlecht ...aber den header ...hm ...naja den kann man wirklich anders machen ....ich denke das es dann schon ganz anders aussieht wenn der etwas besser gestaltet wird ....
______________
MfG Grit

Beitrag15.12.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

der header ist wirklich nicht gut beschriftet, aber mir ist ein bug aufgefallen: geh mal oben in der navi auf den linken botton. dann öffnet sich ja die navi darunter und wenn man nun nachr rechts mit der maus wandert (oben bleiben) dann geht das navifenster nicht zurück, erst wenn man nochmals da rauf geht verschwindet die erste navi. ich hoffe es war verständlich.

gruss gringo

über dem design links steht noch
Code:
//-->


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.12.2008, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ok von dem header bin ich selber auch nicht so begeistert. da werde ich mir wohl einen machen lassen müssen.
zu dem bug:
das ist mir auch schon aufgefallen, habe dazu einen thread eröffnet jedoch keine antwort erhalten. der thread ist hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=82327

da stehen auch noch andere sachen drin die ich gerne gelöst haaben möchte.

auf jedenfall schonmal danke an euch für die bewertung.


mfg,
Dominic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de