Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel: Download Shop

Hallo liebes Hpbk Team (User)
Habe eine Frage:
Kann man irgentwie Downloads anbieten bei denen man aber zuerst was bezahlen muss und dass man erst nach dem ausfüllen eier bestellung etwas downloaden kann?
Oder gibt es eine Website mit einem Geneator die eine erstellung eines solchen downloadkaufs anbietet?
Beitrag15.12.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel:

kannst per iframe direkt die shop seite einbinden.
bräuchtest dafür nur einen webspace halt mit dem shop und dann direkt mit dem iframe code einbinden Wink
Beitrag15.12.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Oh sorry, aber darunter kann ich mir jetzt nichts ausmahlen, ich hab noch null ahnung von iframe und html und son zeug wesen...
Kannst du das genauer erklären?
Beitrag15.12.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

ich würde es lieber sein lassen wenn man nicht damit vertraut ist. nicht das dann beim bezahlen chaos ausbricht. das könnte sonst ein fall für das gericht werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2008 um 22:23 (UTC)    
Titel:

gringo es gibt auch rechtsanwälte die drohen einem schon wegen sinnloser dinge abmahnen geht immer frage ist nur ob es berechtigt ist.

jedenfalls würde ich einen download shop direkt nicht hier verlinken sondern meldest dir einen webspace + domain an.
Scripte gibt es massig, wen nicht frag bei uns an helfen dir da gerne weiter.
Falls du nicht vor hasst über 3000 EUR im Jahr zuverdienen brauchst du dies erstmal nur beim Finanzamt melden das du etwas dazu verdients alles was darüber ist musst du versteuern, wie ich weiss ist das noch der alte Satz.
Wen es einen neuen gibt bitte um berichtigung !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de